Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) gesucht

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Wir bieten Ihnen

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen
  • eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
  • Freiräume zur Umsetzung eigener Ideen, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • attraktive tarifvertragliche Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • 30 Tage Urlaub, bezahlte Freistellungen am 24. und 31.12.
  • 37 Stunden wöchentliche Arbeitszeit in Vollzeit
  • moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Kaffee, Tee und Wasser gratis
  • Jobrad, Unterstützung bei der Wohnungssuche
  • Arbeitsort Lübben
  • Teamevents im Sommer und zu Weihnachten

Ihre Aufgaben sind

  • die eigenständige und vorausschauende Unterstützung der Geschäftsführung
  • eine effektive Büroorganisation mit Materialbestellung, Terminplanung und Korrespondenz
  • die qualifizierte Erstellung von Statistiken und anderen Auswertungen
  • die Vorbereitung, Durchführung und Protokollierung von Sitzungen, Beratungen
  • die Übernahme von Sonderaufgaben und kleineren Projekten
  • die Koordination und Durchführung von Marketingaktivitäten
  • die Pflege der Internetseite und Erstellung von Inhalten
  • das Vertragsmanagement, Koordinierung Datenschutz
  • die Begrüßung und Einführung neuer Mitarbeiter

Sie überzeugen uns mit

  • Ihrer selbstständigen, kommunikativen, innovativen und belastbaren Persönlichkeit
  • einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung
  • hohem Verständnis für Marketingthemen
  • sicherem Umgang mit MS-Office sowie datenanalytische Fähigkeiten
  • mit kunden- und teamorientiertem Verhalten
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Loyalität, Zuverlässigkeit, Vertraulichkeit, hohe Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung werden vorausgesetzt
  • Affinität zu IT-Lösungen und Umsetzung dieser im eigenen Arbeitsumfeld - Digitalisierung ist für Sie kein Fremdwort

Sie möchten Teil unseres Teams werden, dann senden Sie Ihre vollständigenBewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Gehaltsvorstellungen) bitte als PDF‑Datei an oder

nutzen Sie ganz einfach online unser Bewerbungsformular unter:

https://www.luebbener-wbg.de/LWG/Karriere/Karriere.html

 

Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Religion,

Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung

unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.

Hier finden Sie uns!

Lübbener Wohnungsbaugesellschaft mbH
Bahnhofstr. 37
15907 Lübben (Spreewald)

Sprechzeiten:
Di: 9:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Do: 13:00 - 15:00 Uhr